Montag, 12. April 2010

12 von 12

Mein erstes Mal 12 von 12 ist leider nicht so spannend geworden, wie ich gehofft hatte. Ich musste notgedrungen ein bisschen wandern, von der Autowerkstatt zur Arbeit. Und die Idee der Fotos ist, die Dinge zurecht zu rücken, will sagen in die Waagerechte bzw. Senkrechte zu bringen. Nicht aufregend, aber ein schöner Spaziergang....


Kommentare:

  1. Hallo!
    Schöne Fotos und so schöner blauer Himmel!!
    Das Land sieht ja fast so platt aus wie hier bei uns im Norden :-)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das liegt sicherlicher daran, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt sind! :-)
    Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land
    Britten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig!
    Wir wohnen in Meppen und planen in nächster Zeit nach Westerkappeln bei Osnabrück zu ziehen.
    Mein Mann kommt daher und möchte gerne Richtung Heimat!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. Aber da gibts ein paar Hügel oder? Naja, schwindelig wirds einem hier wirklich nicht...

    AntwortenLöschen
  5. In Meppen gibts nur Maulwurfshügel, aber in Westerkappeln ist es etwas hügelig!
    Deswegen fand ich auch, das es auf deinen Fotos sehr Norddeutsch aussieht!

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!