Sonntag, 25. April 2010

Langsam aber sicher

In meinem Nähkurs gestern und letzte Woche Samstag hab ich an etwas liegengebliebenem weiter gearbeitet. Eine Jacke für mich, mit vielen kleinen und vor allem zeitaufwendigen Klappen und Knopflöchern und so was alles noch. 
Ein bisschen weiter bin ich ja nun schon gekommen, aber "fertig" ist immer noch weit entfernt. Und nun muss ich 2 Wochen aufs nächste Mal warten. So ein Ärger. 

Naja, wird sich wohl was anderes zu tun finden... Heute werde ich mal nach den Stricknadeln greifen, dann krieg ich auch was von dem Tatort mit. Schönen Abend Euch allen!

Ach ja, fast vergessen! Reh und Kitz feiern ihr viermonatiges Jubiläum mit einer Verlosung. Schaut mal hier *click*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!