Mittwoch, 7. April 2010

töff töff

Wieder mal zieht ein Kleidungsstück mit Töff Töff in unseren Kinderklamottenschrank. Eigentlich war er mir viel zu teuer und mit dem blauen Jersey hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mit dem blau ist es nämlich nach ein paar mehr Wäschen nicht mehr so weit her.


ABER der Lütte fängt einfach an zu quieken und zu strahlen wenn er dieses Stöffchen sieht. Es hat einfach sein Herz erobert und geht noch lange nicht wieder weg. Sonst habe ich Töff Töff immer ganz einfach ausgenutzt und keine Details dran getüdelt oder dekoriert. Aber ich bin immer ganz begeistert vom farbenmixen bei euch anderen und hab dann diesmal auch meine Kiste nach passenden Jerseys durchwühlt und bin auch fündig geworden. Und, was meint Ihr? Nächstes mal wieder mixen oder bei einem bleiben?

Viele Grüße und eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!