Donnerstag, 27. Mai 2010

Award!

Das Reh, meine treue erste Leserin, hat mir einen Award verliehen. Schaut mal...


 Vielen lieben Dank dafür! Ich bin wirklich stolz darauf, dich zu meinen Leserinnen zählen zu dürfen! Habt ihr anderen diese coolen Nadelkissen gesehen?  


Ich musste dann erstmal völlig überfordert beim Reh nachfragen, was ich damit jetzt schönes machen darf und ich darf euch etwas mehr von mir verraten und den Award weiter verteilen. Los geht´s!


Ich mag...

... Temperaturen über 20 Grad
... dunkle Schokolade
... es, wenn für mich eine Tasse Kaffee aufm Tisch steht, wenn ich nach Hause  komme.

Ich liebe....

... jedes einzelne Mitglied meiner Familie mehr als das andere
... es, an der Nähmaschine zu sitzen
... wenn morgens ganz vorne auf der Zeitung etwas Schönes steht.

Das wusstet Ihr noch nicht? Der Award war einfach Schicksal.... und nun darf er weiter zu: (hat ja ein bisschen was von nem Kettenbrief :-))

Mei-Happy-Tai
Liebe Meike, wegen Dir bin ich hier überhaupt gelandet und hängen geblieben. 
Morgenrosa
Du machst so tolle Sachen, bist so vielseitig kreativ, dass ich immer wieder bei dir zum Lesen lande!

Rock n Doll
Ganz besonders gerne gucke ich mir deine Fotos an! Immer wieder ein Grund, bei dir reinzuschauen.

Stukis bunte Welt
Du schreibst so lebendig, dass ich immer denke, ich weiß wie es wäre, wenn du vor mir sitzen würdest und es mir allein erzählen würdest statt für die ganze Welt zu schreiben.

Handmade by B-tina
Die schönsten kleine Glaskunstwerke, die ich je gesehen habe. Eine faszinierende Kunst. 


So, die fünf hats getroffen. Ich schaue auch sehr gerne noch in viele andere Blogs, aber diese hier sind besonders und sind es wert, ihnen einen Besuch abzustatten.


Viel Spaß beim Durchforsten und Gute Nacht!










1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Worte *freu* Den Award nehm ich mir gerne mit!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!