Samstag, 1. Mai 2010

California

Ein passender Name für diesen coolen Rock! Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und ich finde ihn superschön, alleine wegen der zwei Stoffe in Keilen und Rockbahn.

Größe 140 kriege ich einfach nicht mehr schick fotografiert auf dem Tisch. Da muss ich mir wohl bald mal was Neues überlegen...  Aber so sieht man zumindest meine schicke, "gewagte" Stoffkombi und ich finde, man kann sich auch vorstellen, wie schön er schwingt und fliegt, wenn man sich dreht. Das hat meine Nichte mir heute vormittag schon demonstriert.

 Noch ein paar Details.... Ich bin froh, dass er der kleinen Großen gefällt und hoffe, er kann diesen Sommer an vielen schönen Tagen zum Einsatz kommen! Guten Abend euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!