Sonntag, 30. Mai 2010

Fertig!

Einen Knopf zu wenig hab ich, so ein Ärger. Aber ansonsten ist es fertig, mein Jahrhundertwerk. 4 Monate hat es mich gekostet. Bin alleine mit den Belegen nicht zurecht gekommen und musste auf meinen Nähkurs warten. Nicht, dass ich untätig rumgesessen hätte, aber es fällt mir immer schwer, liegengebliebenes wieder in Angriff zu nehmen. Aber ich habe durchgehalten und darf euch nun meine neue Jacke präsentieren.

Ich wollte euch auch mal ein Foto am Model bieten und bat meinen Mann um ein Foto. Naja. Ich glaub die Mühe schenk ich mir demnächst wieder... Zeig sie euch aber trotzdem.






 Man kann nicht so richtig viel erkennen, also nochmal ein Foto aufm Haken...



  Damit gehts morgen zur Arbeit. Mit dem Hund draußen hat sie sich vorhin schon ganz gut gemacht. Aber jetzt gute Nacht! Einen guten Start in die Woche für euch alle!

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist aber sehr schick geworden!!! Super!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!