Dienstag, 25. Mai 2010

Jetzt aber schnell!

Ein paar Projekte sind ganz blöd in die Warteschleife geraten. Ja, das hat sicherlich auch mit Zeitmangel zu tun, aber in erster Linie muss ich meine Planung verbessern. Es gibt einfach immer mal wieder Dinge, die sofort genäht werden wollen (z.B. der Tiger-Pulli). Die schiebe ich dann munter dazwischen und lasse andere Dinge dann ausführlich schlechte Wartemusik hören. 

Zukünftig werde ich versuchen, Spontanprojekte einzuplanen. Paradox ja. Aber eigentlich gar nicht so schwer. Ich sollte einfach die Liste der geplanten Projekte nicht so lang werden lassen. Für die nächsten Projekte gibt es mittlerweile sogar Zeitdruck, aber das zeig ich euch wenn es soweit ist. Für das heute angeschnittene Teil hat eher das schöne Wetter etwas Druck gemacht. Zugeschnitten hab ich nun fertig, morgen kann hoffentlich genäht werden.


Der Stoff ist so cool, wie ein Wimmelbilderbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!