Mittwoch, 5. Mai 2010

Nationaler Notstand

Bei uns hat die Rückwärtsverdauung Station gemacht. 4x musste sich der Lütte heute abend schon über den Eimer hängen. Was nicht so einfach ist mit 2 1/2 Jahren. Das bedeutet dass ich nun hier sitze und darauf warte, die 2. Ladung von der Waschmaschine in den Trockner umzupacken und die 3. Waschinenpackung noch schnell anzustellen bevor mir die Augen zufallen. Drückt mir die Daumen, dass ich das noch schaffe!

Wieder nix geschafft also heute abend, außer jetzt gerade schnell noch die Einlage auf meine Herbie-Teile gebügelt. Fürchte, mehr wäre heute fahrlässig und somit strafbar. Eine von euch ne Idee, wie ich morgen vormittag regele? Glaube nicht, dass der Kindergarten morgen angebracht ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!