Sonntag, 23. Mai 2010

Schützenfest

 endlich Rockundtopundklackerschuhwetter!

Der Kinderschützenverein Herbergen feiert sein alljährliches Schützenfest an Pfingsten, dieses Jahr bisher mit wunderschönem Wetter und einer coolen Party gestern. Über die Band will ich mal aus Nettigkeit nicht zu viele Worte verlieren. Allerdings habe ich dieses Mal geschafft, was mir sonst in sehr vielen Situationen extrem schwer fällt: Musik ausblenden. Das ging dank vieler netter Leute mit lustigen und angenehmen Gesprächen. 

 Einen neuen Mitbewohner erwürfelt!


 Meine Lütte hat die Aussicht aufs Knobeln und das anschließende Spielzeug aussuchen (Kinder würfeln ein paar Mal und dürfen sich in Reihenfolge von höchster bis niedrigster Augenzahl etwas vom Gabentisch aussuchen) zu Höchstleistungen angespornt. Zum allerersten Mal hat sie den Weg bis ins Dorf und später auch zurück mit dem Laufrad geschafft. Wow. Das bedeutet, sie ist reif für ein Fahrrad. Das war nämlich unser Deal. Wenn sie es ins Dorf und zurück mit dem Laufrad schafft, schauen wir uns nach einem Fahrrad um. Jemand gute Tipps für den ersten Fahrradkauf? Kann ich gebrauchen!

 jetzt können sie das auch schon alleine....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!