Dienstag, 18. Mai 2010

Shopperitis

Nachdem ich letzte Woche schon eine schöne Liste bei Farbenmix bestellt habe, hab ich nun noch restliche Utensilien bei stoffe.de bestellt, für die Projekte, die da kommen sollen. Und da klick ich schön mich durch die Seiten und denk so, "ach das ist aber schöner Stoff, daraus könnte ich doch" und so weiter.... 

Am Ende stand da aber irgendwas mit 60 Euro im Warenkorb und ich wollte doch nur ein paar Bänder kaufen. Mist. Schweren Herzens hab ich die Stoffe allesamt wieder rausgeschmissen, nur gelbe Bündchenware durfte noch drin bleiben. Ach, das blöde Konto. Dass das aber auch immer so schnell wieder leer sein muss. Ich hatte soo schöne Ideen für die schönen Stoffe.... Mist. (Ärger mich übrigens auch über die Versandkostenpauschalen bei ganz vielen Anbietern. Warum muss der Versand von Bändern denn auch immer gleich 5 Euro kosten? Ist mir schleierhaft, aber ich krieg den Kram hier aufm Lande leider nicht im Laden...)

Was aus dem wird, was doch noch im Warenkorb bleiben durfte, seht ihr bald! Hier! Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!