Sonntag, 2. Mai 2010

Verschoben - mal wieder

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Heute ist das aber irgendwie nicht so. Wollte doch noch die Nähmaschine aufstellen und was produktives schaffen, aber jetzt läuft schon der Polizeiruf. Also verschoben auf morgen. Vielleicht kann ich ja gleich noch was "vorbügeln".

Außerdem wollte ich die Vorratskammer aufräumen, mir mal wieder einen Überblick verschaffen und es vor allem platzsparend wieder einräumen. Einen Überblick gewonnen habe ich - glaube ich - wohl und ein paar alte Schätze können sicher bald in Form und Kleiderschrank gebracht werden. 

Die paar Meter dünner Jersey sind auch neue Schätze von hier! Da kamen auch die Stoffe für den California Rock her.
Jetzt brauchen wir Schlafanzüge, Sommerröcke und -kleider und kurze Hosen. Da geht was!






Aber: Ich halte es mit dieser Schnecke! Es dauert zwar, aber sie schafft es über die Straße. Langsam, aber sicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!