Sonntag, 20. Juni 2010

´Schland - Vorbereitungen!

Am Freitag ist es ja nicht so gut gegangen mit der DFB-Auswahl und wir haben hin und her überlegt, ob wir uns schlecht vorbereitet haben, mieses Karma verbreitet haben, so dass der Ball von der Torlinie regelrecht abgestoßen wurde... 

Dabei waren wir gut dabei: Beim Rudelgucken fünf von acht Menschen und Menschleins in traditionellem schwarz-weiß, zwei in schwarz, einer davon mit schwarz-rot-gelber Hulahulakette gepimpt. Aber: die Lütte strahlte in leuchtendem gelb und gab ihre Brasiliensympathie öffentlich preis. Was bestimmt Manuel Neuer gefreut haben wird, doch für Mittwoch wollen und müssen wir auf Nummer Sicher gehen.Und so entstand heute folgendes:

Jetzt kann ich auch nichts mehr tun... Aber ich hab Vertrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!