Sonntag, 18. Juli 2010

Hochzeitsklamotten 1

Wie angekündigt hier noch Bilder meiner letzten schlaflosen Nächte...


Der Lütte wünschte sich ein Hemd, das aussieht wie das vom Papa. Ich hab mein bestes gegeben. Nächstes Mal auf jeden Fall stärkere Einlage in den Kragen. 


Und mit den Manschetten habe ich mich tüchtig gequält. Aber auch was dazu gelernt und das ist ja nicht zu unterschätzen. 

 Der Lütte war auf jeden Fall super zufrieden. Die Hose wollte ich mir eigentlich sparen, aber hier war einfach nichts passendes zu finden. Das Wetter schrie nach einer leichten Hose, eine schicke kurze hätte ich auch gut gefunden, aber da war nichts zu machen. Entweder sportlich oder Jeans. Also musste ich doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!