Sonntag, 4. Juli 2010

´Schland die 5. !

Mööönsch, ich hab es echt gestern nicht mehr geschafft. Nach wenigen Stunden Hüttenschlaf (kann man übrigens wunderbar drin schlafen, riecht angenehm, Luft ist super. Besser als jedes Zelt) war Freitag noch einiges zu tun, bis wir nachmittags schonmal den Beamer getestet haben. Abends konnten wir dann schon die Generalprobe fürs Secret Public Viewing machen, bei uns in der Scheune.

Technik war gefragt, denn gestern war mein Geburtstag. Jawohl, 32 Lenze hab ich abgeleistet! Das ist doch schonmal was. Und die Feierlichkeiten standen (zum Glück fielen sie nicht) natürlich mit dem fantastischen Spiel! Und nun ist ja endgültig klar, dass Herr Löw meine Aufstellung fürs Spiel gar nicht braucht. Der macht das schon.

´Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! machte gestern die Musik zu meiner Party!

  Dass mir keiner mehr über ihn meckert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!