Samstag, 10. Juli 2010

´Schland....

Hier war sehr viel los in den letzten Tagen. Ich musste bei der Arbeit noch alles aufarbeiten vorm Urlaub und einige schöne Tage mit den Kindern verbringen. Und auch zuhause haben wir versucht noch eine schöne Zeit nach Feierabend zu verbringen. Und jetzt ist es endlich so weit und wir haben Urlaub!!!

Leider ist auch die schöne Zeit der Fußball-WM fast vorbei. Wir haben ein fantastisches Turnier gespielt und auch viele langweilige Spiele gesehen. Aber es wird mir sehr fehlen, einfach den Fernseher anzumachen und ganz klar zu wissen, welches Programm läuft. Ich hoffe, die Sonne bleibt noch ein bisschen, dann sitze ich doch wohl lieber draußen. Vielleicht schaffe ich endlich mal wieder ein Buch!

Gestern war auch schon die schöne Hochzeit. Erinnert Ihr Euch an mein Kleid? Ich hab es gestern mit Stolz getragen. Auch für die Lütten durfte ich die OUtfits zaubern. Ich war allerdings recht knapp dran und habs nicht mal geschafft, sie vorm Anziehen zu Fotografieren. Deswegen muss ich euch das nachreichen, wenn die Sachen aus der Wäsche zurück sind.

Ansonsten wird es in meinem Urlaub hier eher ruhig sein - wie auch schon die letzten Tage. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!