Sonntag, 1. August 2010

Wir sind Weltmeisterin!

Ein Freund von mir hatte die tolle Idee, hierhin zu fahren, zum Finale nach Bielefeld.


Wow, das war spitze. Das erste Mal Stadion mit dem Lütten und dann haben wir gleich Weltmeisterinnen gesehen! Außerdem 40 Minuten auf eine Bratwurst und Pommes Majo gewartet, 3 Becher umgeworfen und beim krachenden Feuerwerk eingeschlafen (der Lütte natürlich).



  Währenddessen waren Mann und Lütte auf dem Schützenfest, eine dritten Preis in Form eines Schminkkoffers beim Adlerwerfen abgestaubt und nur 5 Minuten auf Pommes Ketchup und Currywurst gewartet. Manchmal können tolle Tage  damit zuende gehen, dass man sich gegenseitig von seinem Tag erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!