Freitag, 19. November 2010

Ringtingtingeling

Letztes Wochenende hat es begonnen, das große Basteln für das aufregende Finale. Zu viert haben wir ein Riesenchaos in der Küche angerichtet und dabei sehr viel Spaß gehabt. 

Ich bin etwas spießig, was Weihnachtsdekozeitpunkte angeht. Wir werden wohl erst am 1. Adventswochenende unsere Kunstwerke aufhängen... Wie macht Ihr das?



Kommentare:

  1. Also, bei mir ist auch noch keine Deko!

    Ich hab sie zwar schon gesichtet aber aus dem Keller werd ich sie erst nächste Woche holen!!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar ;-)

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo...
    lieben dank für die geburtstaggrüße, das rezept findest du hier :-)

    http://das-schneiderlein.blogspot.com/2010/03/cupcake-mal-anders.html

    bei uns ist zwar schon seit wochen weihnachtsstimmung, aber so viel deko steht hier noch nicht rum, bist also noch voll im zeitplan :-)

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!