Dienstag, 28. Dezember 2010

Offline

Leider sind wir nicht gut verkabelt zur Zeit und so kann ich Euch leider nur im Nachhinein wünschen, dass Ihr tolle Feiertage hattet. Einen guten Rutsch kann ich aber noch so gerade pünktlich wünschen und für die guten Wünsche fürs nächste Jahr hab ich dann hoffentlich noch Zeit und Netz...



Bis dahin wälze ich noch ein bisschen den Kügelchenratgeber und hoffe, dass sich die Krankheitswelle bis Silvester ausgeschwappt hat. Noch jemand ein Hausmittel parat für fiesen Husten mit Atemnot und Würgereiz? Der arme Lütte. Apropos lütt.... watch out for April 2011!





Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar. Ich wünsche dir ein ganz tolles 2011! Aufregend wird es bestimmt, so wie ich das jetzt sehe. Ganz liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. oh, herzlichen Glückwunsch! Dann ist 2011 doch eh schon geritzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wird vermutlich zu spät sein, aber auch gegen Hustenreiz kann man gut "Zwiebel-Hustensaft" nehmen. Einfach mal nach go*gle(n) :-)
    Der Geruch ist nicht sooo angenehm - aber geschmacklich erträglich und helfen tut er :-)

    Alles Gute,
    Meike

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!