Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Und schon ist es da, das große 2011. Und wenn es sich so gibt, wie 2010, wird es wieder schnell ganz klein werden. Ich wünsche euch tolle Erfolge an euren Kreativmaschinchen, wunderschöne Momente mit euren Familien, Sonnenschein im Herzen und an der frischen Luft und viele kleine und große Gedächtnisstützen, die diesen Jahr bleibend machen!

Ich für meinen Teil habe überraschend zwei Monate meinen Vertrag verlängern dürfen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. So bleibt allerdings auch die Zeit und Energie für Kreatives weiterhin runtergefahren. Was heute eigentlich besonders schmerzlich ist, denn der Postbote brachte einen Riesenpaket von Buttinette. Darin Nachschub fürs Socken stricken, was immernoch meine Finger am Abend beschäftigt, und.... die Stoffe für die bald benötigte Babydecke. Nun ja, das Nähen von Babydecken gehört ja auch irgendwie in den Mutterschutz. Also Geduld... (als ob ich davon nicht schon genug bräuchte). 


Familylife goes on

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein Frohe Neues Jahr, besser spät als nie ;-)
    Oh, den beiden auf dem Foto scheint es aber zu schmecken ;-)
    LG...

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!