Sonntag, 16. Januar 2011

Socken über Socken

Hier läuft mal wieder die Nähmaschine, aber es dauert wohl noch, bis da ein fertiges Produkt zu sehen sein wird. Nebenher gibts weiterhin die Sockenproduktion. Ich glaube zwar, dass das nicht so sehr spannend für euch ist, aber ich zeig euch trotzdem ein paar Fotos. Das, was ich daran interessant finde, ist die Vielfalt an Sockenwolle. Einfach, meliert, Streifen machend, komplizierte Muster, doch alles direkt aus dem Wollknäuel. So kommen die nächsten Tage also ein paar schöne Beispiele...

 

1 Kommentar:

  1. Ja,wurde mal wieder Zeit etwas zu schreiben;-)
    Naja,und da ich grade kalte Füße habe,lese ich sehr gerne von deinen Socken*g*
    Zu schade,dass einem vom Anschauen der Bilder nicht automatisch warm um den Fuß wird;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!