Donnerstag, 24. Februar 2011

3 Lagunentürkis

auf der A-ha-Abschiedstournee letzten Sommer. Da wars so schön warm. Und hell. Ach ja.



10 Leserinnen, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich überleg mir eine Kleinigkeit, aber Ihr müsst mir erst ein paar Tage frei geben. Ich bin auch auf Abschiedstournee. Noch 2 echte Tage Arbeit, dann Abschied feiern, dann Kindergartenbesuch und dann erstmal durchatmen und im  Mutterschutz ankommen. Ach ja, Karnevalskostüme sind auch noch nicht fertig. Also viel los in den nächsten Tagen. Danach aber....

Kommentare:

  1. He...kein Stress!!!
    Ich bin froh, daß ich Deinen Blog gefunden habe und ich werde ihn auch noch länger als die Karnevalszeit anschauen!!!
    Mach langsam...
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    jetzt beginnt der Countdown und damit doch die allerschönste Zeit vor der Geburt!!!

    Genieße es!!!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!