Montag, 14. Februar 2011

Ring Ding

Für meinen Schraubring habe ich mir am Freitag einen neuen Aufsatz gemacht. Basis ist wieder ein flachgeklopfter Kronkorken. Dieses Mal habe ich ihn aber nicht mit Lack und Glitzer bestrichen, sondern mit Pulver bestreut und auf ein Stövchen gelegt. Irgendwas zwischen Emaillieren und Pulverbeschichten für Zuhause. Es war mein erster Versuch. 

Wir haben das Set bei der Arbeit gekauft, um damit Muttertagsschlüsselanhänger zu verschönern. Eine schöne Technik mit individuellen Ergebnissen, besonders für ungeduldige geeignet. Ich würde gerne weiter experimentieren, aber ich fürchte das schaffe ich nicht mehr. Aber das hier macht Lust auf mehr!


Edit: Meint Ihr es zählt noch - verspätet - für limettengrün? Ich hoffe...

1 Kommentar:

  1. Greetings from Finland. This blog is fun to explore, through other countries, people, culture and nature. Come take a look Teuvo pictures blog. And tell all your friends know why you should visit Teuvo pictures blog. Therefore, to obtain your country's flag to rise above the country's flag on my blog collection. Happy end of February. Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!