Dienstag, 8. März 2011

Award!

Eine meiner neuen Leserinnen, nämlich Yvonne von Vonnykate.
Herzlichen Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut, mich allerdings dazu entschieden, ihn nicht weiterzuverteilen, sondern hier stehen zu lassen. Wenn jemand Lust hat, ihn mitzunehmen, ist diejenige herzlich dazu eingeladen. Welche Blogs ich klasse finde, könnte Ihr einfach nach schauen. Ich lese einfach ganz viele kreative und ansprechende Blogs. Sicher kennt Ihr viele davon, aber einige werdet Ihr vielleicht neu entdecken.

Hier die Regeln des Awards:

  1. Mach einen Post über diesen Award, indem Ihr dem, der Euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über Euch selbst.
  3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass Sie den Award erhalten.
 Dann mal los (3 und 4 lass ich dann mal weg, aber wer ihn mitnimmt, kann diese Regeln ja gerne weiter verfolgen):

  • Wenn ich nichts schokoladenhaltiges zum Frühstück bekomme, krieg ich schlechte Laune. Könnte allerdings sein, dass sich das in absehbarer Zeit wieder ändert...
  • Eigentlich bin ich ungeduldig und unordentlich. Das einzige, was immer gut sortiert ist, sind meine Schnittmuster und - zeitschriften. Und wenn mir eine Naht nicht gefällt, mach ich die zur Not auch zweimal auf, zumindest wenn ich glaube, dass meine Nähmaschine und ich das besser hinkriegen.
  • Früher hab ich total gerne und viel Kaffee getrunken. Wenn ich das jetzt tue, krieg ich einen Herzkasper. Dafür trink ich Kamillentee. Jaja, ich kann das selbst nicht so recht nachvollziehen.
  • Ich bin Fußballfan! Und ziemlich unsportlich...
  • Bald habe ich drei Kinder, einen Hund und eine Dauerkatze und eine, die uns zwischendurch besucht. Und einen Mann, der über 2m groß ist. 
  • Dazu passt super unsere 60m2 Wohnung!
  • Blogger ist mein Zeitklau. Und ottobres und burdas wälzen...
Wolltet Ihr das wissen? Naja, wenn Ihr was anderes wissen wollt, müsst Ihr wohl fragen...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!