Dienstag, 8. März 2011

4 Hyazinthenblau

Nun bin ich im Mutterschutz angekommen. Letzten Dienstag habe ich meinen Abschied gefeiert und gleichzeitig den Einstand meiner Nachfolgerin begleitet. Eine große Kuchenschlacht mit KollegInnen und Kindern. Das war wirklich toll, eine super Idee, das zusammen zu machen. Besonders für die Kinder ist es so sehr deutlich und klar geworden, was passiert und wer die Lücke schließt. In den letzten Monaten habe ich mich oft geärgert, dass wir unserem pädagogischen Anspruch nicht gerecht werden konnten (ich war wegen fehlender Antikörper die letzten Monate nur noch im Büro und durfte offiziell keinen Kontakt zu den Kindern haben). Es war ein gutes Gefühl, dass es zum Abschied noch einmal geklappt hat.

Schon vor einigen Tagen habe ich mich mit Adeline zum tauschen verabredet. Leider musste sie eine ganze Zeit auf mich warten, entschuldige bitte noch einmal für die Verzögerung (ich muss lernen großzügiger zu planen, geht alles einfach nicht mehr so schnell hier...). Auf den Weg machte sich dann letzte Woche doch endlich mal ein Paar Socken. Schon davor in der Woche kam bei mir ein Umschlag an, den ich aber erst letzten Montag öffnete, als ich meinen Teil dann auch endlich abgeschickt hatte. Und das tat so gut, was da aus dem Umschlag kam! Der Frühling in Glas. Wunderschöne Farben in verschiedensten Kombinationen. Noch dazu viel mehr als ich erwartet hatte. Wahnsinn! Ich bin immer noch begeistert. Ich zeigs euch:








Lure Spring - Hyazinthenblau!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!