Montag, 14. März 2011

Hier kommt der Fuchs

Als Farbenmix die Fuchsapplikation verschenkt hat, wusste ich ziemlich schnell, dass dieses Tierchen den neuen Kapuzenpulli vom Lütten zieren würde, denn seinen Tigerpulli hatte er kurz zuvor großzügig an seinen kleinen Cousin weitergegeben. Der Kopf wollte einfach nicht mehr durchpassen.

Zur Fertigstellung fehlte mir dann die ganze Zeit der passende Reißverschluss und so ging etwas Zeit ins Land. Aber jetzt!!!

 
Schnitt aus der ottobre 4/2007
Erstellt aus den Sweatresten und Jerseyresten, die hier noch lagerten, und deswegen die Ärmel nur hinten blau und vorne auch in grau. Blaues Bündchen unten hätte ich schöner gefunden, aber das war halt nicht mehr vorrätig. So ist das. Ich will durchhalten!!!

1 Kommentar:

  1. ach ist der süß...
    in gr.56 würde ich ihn mir gleich mopsen :-)

    na, bei dir/euch kann man die restlichen wochenenden inzwischen an einer hand abzehlen :-)

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!