Dienstag, 3. Mai 2011

Eine Handvoll Familie

Nun sind wir also 5! Und außer Familie läuft hier auch noch nicht viel. Aber das macht nichts. Wir haben alle Zeit der Welt...


Den 2. Socken hab ich in der Zwischenzeit geschafft und auch noch ein T-Shirt bedruckt. Das hat Spaß gemacht und ich hoffe auf ein paar kleine Projekte in den nächsten Tagen. Versuche mich auf jeden Fall an Granny Squares und hoffe, die gehen so zwischendurch mit Baby aufm Bauch. :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh soo süß!

    Bei uns sind jetzt überall schwangere ;-) Meine Tochter, meine Schwägerin und meine liebe Freundin.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh, ich bin hin und weg, so ein süssen Baby *schmacht*.

    Lieben Gruß und genieße Deine Familie
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!