Dienstag, 10. Mai 2011

Es gibt so Tage...

Wenn...


... ich morgens erstmal ohne Geld zum Einkaufen fahre...
... es im ganzen Dorf keinen Rhabarber zu kaufen gibt (weil den ja jeder im Garten hat)...
...Stillzeiten identisch mit Kindergartenbring- und -abholzeiten sind...
...man mit drei Kindern zusammen Mittagessen kocht, um 14.15 Uhr endlich essen könnte und dann Stillzeit ist...
...man zum Einkaufen der Zutaten für den Nachmittagskuchen erst nach 15 Uhr losfährt...
...um dann später zuhause festzustellen, dass die Kuchenform noch verliehen ist...
...dieser leckere Rhabarberbaiserkuchen (in der Kinderform gebacken) dann um 20 Uhr endlich auf dem Tisch steht...

...dann hab ich mir eine gute Nacht verdient! Danke, Baby, für 3,5 und 4,5 Std. Schlaf am Stück! Das hab ich gebraucht!

Kommentare:

  1. Ohhhh, Du Arme!!!

    Ich muss Dir allerdings sagen, dass ich erstmal herzlich lachen musste.

    Den Kuchen muss ich auch machen, hoffentlich bekomm ich hier den Rhabarber *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich noch alles alles liebe zur geburt, was für ein süßes baby, du bist bestimmt den ganzen tag am knuddeln und kuscheln, solange es deine zwei großen es zulassen :-)

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!