Mittwoch, 25. Mai 2011

Fotospielchen...

Luzia Pimpinella hat heute einen sehr lustigen Link gepostet, LaPhotocabine, und ich habs gleich mal ausprobiert. So wie früher, wenn wir am Ende des Shoppingtages im Bahnhof von Osnabrück noch schnell in den Automaten gehüpft sind. Eine von meinen Freundinnen war irgendwie meistens noch gar nicht in der Kabine (oder alle waren da nur ich nicht), wenn der Apparat schon fotografierte und schlussendlich sahen alle Fotos total gaga aus und wir haben uns beömmelt vor Lachen. Ich guck mir die Bilder noch immer gerne an. Schön war das!!!

Heute keine Shoppingmädels parat, aber ich bin ja grade immer in smarter Begleitung.

  
Warum ich ihn beißen wollte? Na, ist der nicht zum anbeißen?
Und außerdem: DER ZIEHT IN MEINEN HAAREN!

Kommentare:

  1. *hihi* na, ihr habt ja spaß!
    und eure fotokabine hat sogar wanddeko! ;o)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britten,

    geniale Bilder, einfach nur zum aufheben und immer wieder angucken ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wie süß :-)
    die bilder sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!