Samstag, 18. Juni 2011

Hektische Vorbereitungen - Eistorte 2

Das viele Probieren hat Zeit gekostet, nun aber schnell Eistorte 2 an den Start gebracht:

80 - 100 g Baiser flott zerkrümeln (hat mit dem Nudelholz was von Antiaggressionstraining)

3 Becher Sahne sehr steif schlagen, ggf. mit Sahnesteif (mach ich aber nicht)

200 g dunkle Schokolade raspeln oder
200g dunkle Schokoraspeln aus der Packung reißen

Probieren! Wem es noch nicht süß genug ist, der fügt noch bis zu 75 g Zucker hinzu. 

Alles gut vermischen, in eine Springform füllen und mit Krokant bestreuen. Wer noch Zeit und Lust hat, kann bereits vorm Einfrieren lustige Schokoladendeko drauf machen. Und dann ab in die Tiefkühlerei!!

1 Kommentar:

  1. schokolade-sahne-baiser....schon vom lesen sabber ich die tastatur gerade an :-)

    ps.die stoffe sind vom cunda und michas stoffecke :-)

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!