Samstag, 4. Juni 2011

Stoffmarkt Osnabrück

Morgen ist der Tag, an dem mein UWYH offiziell beendet ist. Die kleinen Ausrutscher zählen kaum oder? Tatsächlich ist ziemlich viel verschwunden, v.a. Jersey und Kinderbaumwollstoffe. Die geerbten Schätzchen, die jetzt meinen noch vorhandenen Fundus dominieren, sind nicht alle kompatibel mit meinen Vorstellungen von dem, was ich nähe, und werden noch auf ihre Bestimmung als Futterstoff oder Unterteil oder Teststück oderoderoder warten müssen.

Sollte jemand von Euch auch auf dem Stoffmarkt morgen in Osnabrück seid, geb ich einen Kaffee aus. Also, nochmal mein Foto einprägen und auf zur Ratio morgen ab 11 Uhr. Und für alle, die ich da morgen nicht treffe, kann ich dann nach 2 Jahren ohne Stoffmarkt morgen abend zum ersten Mal den Einkauf im Blog präsentieren. Und da freu ich mich schon drauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!