Sonntag, 26. Juni 2011

T-Freeze...

Bei unserer Taufe sind noch drei weitere Zwerge in die Gemeinde aufgenommen worden und einem wollte ich eine kleine Aufmerksamkeit zu seiner Taufe zukommen lassen. Mit 8 Monaten und wunderschönem Babyspeck krabbelt er gerne im Garten und bewundert, was er so auf seiner Reise findet. Dann setzt er sich gemütlich hin und ist die Ruhe selbst. Little Buddha.


 Die Taufe übrigens, der entscheidende Moment, war ein Moment der Ruhe, denn der Lütteste schlief tief und fest und hat sich vorsichtshalber gar nicht gerührt. Auch die Feierlichkeiten waren für ihn scheinbar sehr angenehm, denn er hat außergewöhnlich oft sein Lächeln gezeigt, mit dem er so sparsam ist, und wenig geschimpft, was wir sonst von ihm gewohnt sind.


Am Abend hat er dann aber doch einige Marschmeter durch die Wohnung auf meinem Arm gebraucht, bis er endlich einschlafen konnte. Hinein in einen ebenfalls völlig verschlafenen Montag. Also wars wohl schön und anstrengend...

Kommentare:

  1. *lach*

    was für ein passendes Shirt, nach Deiner Beschreibung des kleinen Kerls ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    Danke für das Kompliment ich nenn mich ab sofort nur noch "Taschenkünstlerin" *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch nach einer tollen Taufe an.
    Kaum zu fassen das dieses Fest schon bei euch anstand.Warst du nicht erst gestern noch schwanger;-)
    Ja,du hast Recht...man sollte die Zeit langsamer stellen können...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Line

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!