Montag, 4. Juli 2011

Die magische 3

2011 ist mein persönliches Jahr der 3. 

Mein drittes Kind ist mit dem dritten Kaiserschnitt zur Welt gekommen.  
Drei Straßen weiter werden wir unser neues Domizil beziehen mit einer Garage, in die drei Autos passen. 
Der Lütte ist gepflegte 3 Jahre alt und ich habe gestern die 33 Jahre voll gemacht. 
Bei 13 Grad und bewölkt fiel das Frühstück in der Sonne aus und das ganze wurde dank fehlender mindestens 30 qm zu einer Hausparty mit ungefähr 30 großen und kleinen Gästen in unserer 3 ZKB. 

Und das hat Spaß gemacht! Zwar wünsche ich mir fürs nächste Jahr trotzdem schönes Wetter, aber es war auch so total klasse. Danke an meinen wunderbaren Gäste! Als sie weg waren, war kaum noch zu merken, dass sie dagewesen waren. Abwasch erledigt, Sitzgelegenheiten wieder im Schuppen, Kinderzimmer aufgeräumt. Wow! Danke an alle!

Geschenke habe ich auch bekommen. Neben DEM Buch ("sewing clothes kids love") und einem Buch über Siebdruck (vielleicht lerne ich das ja jetzt endlich mal), Unterhaltungsliteratur ("Extrem laut und unglaublich nah"), eingemachten Kirschen und Kirschmarmelade, selbst gemachter Kräuterseife und selbst gemalten Bildern, Gärtnerei- und Wohlfühltaggutschein steht auf meinem Geburtstagsklavier noch Musik von DER Band...




Endlich! Das Album wollte ich am liebsten am Erscheinungstag haben, aber manchmal muss man Prioritäten setzen. Aber jetzt! Schluss mit warten, nur noch Ohren auf...

...und Augen! Völlig unerwartet wurde mein Maschinenpark erweitert. Um ein Maschinchen, um das ich seit Monaten Jill von homemade by jill beneidet hab. Diese coolen aufgepeppten Shirts wollte ich auch gerne! Aber die Silhouette SD stand immer hinter meinem Wunsch nach einer Stickmaschine (die es hoffentlich gibt, wenn wir umgezogen sind). Und jetzt gehört sie mir! Ich weiß gar nicht womit ich anfange soll. Also, liebe Leserinnen und Leser, es geht weiter mit gepimpten Shirts. Jippie!




 

1 Kommentar:

  1. das ist ja witzig, Du auch am 3.7.
    Na dann, herzlichen Glückwunsch liebe Britten und auch für Dich ein glückliches neues Lebensjahr!
    Diese Silhouette ist ja ein tolles Geschenk, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!