Sonntag, 30. Oktober 2011

Die Lütten haben Geburtstag 1

Stempeln ist eine Sache, auf die ich unbändige Lust habe. Ich finde, der Effekt ist immer großartig und meistens geht es schnell vonstatten. Leider schaffe ich es trotzdem irgendwie nicht, Stempelei in meine Kreativschübe einzuplanen, aber aufgegeben habe ich deswegen noch nicht. 

So gab es letztes Wochenende eine Geschenkpapierstempelaktion. Die Lütte hat sich ihr Papier selbst gestempelt - tauchte einfach zu früh wieder zuhause auf - und fand das ganz großartig.





1 Kommentar:

  1. Großartig sieht das aus!
    Ich lese übrigens auch begeistert im Zweitblog, das ist echt richtig interessant und für mich - aus der Ferne - amüsant, informativ und kurzweilig. Kompliment.
    Hoffentlich kommt Ihr gut vorwärts, fröhliches Feiern und beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!