Montag, 10. Oktober 2011

Sommermode

Wie jetzt, zu spät? Quatsch... Ich bin total früh dran, für den nächsten Sommer. Dieser hier war es einfach gar nicht wert, dass ich für ihr so schöne Stoffe anschneide. Der nächste bekommt Vorschusslorbeeren, vielleicht motiviert ihn das. Oder sogar schon den Frühling? Also wenns nächstes Jahr früh losgeht mit Sonne und Schwitzen, bin ich gerüstet!
Schnitt Mummy and me von Mumm´s World

Bitte entschuldigt die reudigen Fotos, aber es will immer noch was erledigt werden und nun mach ich Fotos schnell zwischendurch, ohne sie großartig zu bearbeiten und zu planen. Das wird sicher bald wieder besser, spätestens 2012 :-)!

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja super aus! Ich träume auch schon länger von solch einem Rock in "selbstgenäht", bin aber noch nicht annähernd zur Tat geschritten.
    Übrigens, das mit den Plastiktüten ist durchaus eine Sache, die man zwischendurch machen kann, sobald man die richtige Bügeltemperatur gefunden hat.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!