Freitag, 11. November 2011

Die Lütten feiern Geburtstag 7

Geschenke hat der Lütte natürlich auch bekommen. Hauptding war ein CD-Player für sein neues Zimmer. Bis zum Umzug darf der im Wohnzimmer genutzt werden. 

Vor ein paar Wochen hatte er mal geäußert, er hätte so gerne einen Pulli mit einem Schmetterling drauf. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn er unverfälscht sagen kann was ihm gefällt. Allerdings wird das immer schwieriger. Seit dem Sommer ist er in einer neuen Kindergartengruppe mit vielen älteren Jungen zusammen, die solche Dinge leider immer wieder beurteilen müssen - worüber ich wirklich schnell in Wut geraten kann. Das ändert dann aber leider doch nichts, also wie dem Jungen seinen Wunsch erfüllen ohne ihn dem Spott der Jungs auszusetzen? Zum Glück gibts da ja meine Schwägerin und die kann so toll zeichnen. Auch coole Schmetterlinge.

Und die können dann einfach gescannt und mit der Silhouette zu Veloursaufbüglern gemacht werden.

Außerdem hatte er auf dem Stoff und Stil Katalog die Gitarre entdeckt. Und die sollte er dann natürlich auch haben. Ein schönes Kissen und ein lustiges Spielzeug gleichzeitig, was will ich mehr? Stoffauswahl lag bei seiner Schwester. Ich denke, sie hat Geschmack bewiesen.


Kommentare:

  1. schoen diese Gitarre liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen - wieder einmal! Dass Du dafür noch Zeit und Kopf hast ... super.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!