Freitag, 31. August 2012

Eulen-Post


Ein Notizblock to go (oder wie heißt es nochmal). Auf jeden Fall eine schönes Geschenk für
Freundinnen von Töchtern in Vor- oder Grundschulalter. Nächstes Mal würde ich eine Wendeversion vorziehen, mit der Schrägbandumfassung ist es am Rand sehr dick geworden. Naha. Außerdem habe ich die Abstände im Gummiband zu weit auseinander gemacht. Sie passen gut für dicke Buntstifte, die dünnen allerdings gehen auch gerne verlustig. Also nächstes Mal entweder enger nähen oder am Rand noch eine Blende einfügen, so dass sie nicht mehr rausrutschen können.


Ich mag meine Stickmaschine wirklich gerne. Und sie soll auch ruhig tüchtig arbeiten für ihr Geld. Aber ich finde die Eulen tun ihren Teil schon ganz alleine, die dürfen die Stars der Aufmachung bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!