Montag, 27. August 2012

Schnulleralarm

Ich finde es schön, wenn Babies geboren werden. Wer tut das nicht? Aber besonders schön ist doch, dass es dann auch einen tollen Anlass gibt, an den Stoffschrank zu gehen und zu schauen, was man dem neuen Erdenbürger für eine Freude bereiten kann.

Dieses kleine Menschlein ist jetzt schon ein halbes Jahr alt, aber ich hoffe, sie kann das Machwerk trotzdem noch gebrauchen.



Kamera immer noch im Eimer, that´s life
 
Die Rückseite ist aus Fleece, das habe ich mir angewöhnt, weil ich das kuscheliger finde und die Decke dann auch ein wenig dicker wird. Außerdem wird die Einlage mit jeder Wäsche dünner und das Fleece bleibt so wie es ist und wärmt noch ein bisschen von unten, wenn man die Decke z.B. auf den Rasen legt.

1 Kommentar:

  1. Die ist sowas von schön geworden, toll. Schade, dass wir uns noch nicht kannten, als der kleine Krawallix geboren wurde ... :-)
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!