Dienstag, 21. Mai 2013

Upcycling Dienstag - Hot chocolat

Guten morgen allerseits!
Auf der Suche nach einem massentauglichen TetrapakProjekt, habe ich weupcycle.com durchforstet. 
Und bin zuckergeschockt hängen geblieben bei Sandra. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte keine Verpackung dieser Art in meinem Zuckerschrank. Die kleinen Raubtiere haben die milde Gabe aber brav vertilgt und so konnte ich das Ganze doch mal  ausprobieren.
Mehr Upcycling im Werkeltagebuch.

Kommentare:

  1. Liebste Britta,
    die sieht fein aus und wie schön, dass Du symbiotisch auch Dein kleines Volk damit milde stimmen konntest :-).
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja quasi eine win-win situation gewesen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, schön von dir zu lesen! Danke für dein Interesse!